Freitag, 1. September 2017

Hinweis in eigener Sache: Freitum ist ab dem 4. September wieder zurück

Liebe Leser,

in den letzten Tagen hat man wenig von uns gehört. Das bleibt kurze Zeit noch so: Freitum gönnt sich eine kurze Pause. Ab dem kommenden Montag, den 4. September, melden wir uns wieder zurück mit neuen Artikel, die in der gewohnten Regelmäßigkeit erscheinen werden.

Bis dann,

Ihr Tomasz M. Froelich
- Chefredakteur -

1 Kommentar:

  1. Zur Information.
    -
    Ich denke es ist in Deutschland ganz ähnlich :
    -
    Darum, wie sieht es in der Schweiz mit Linksextremer Gewalt aus ?
    -
    Hier eine Grafik von Nachrichtendienst Bund kurz NDB genannt.
    https://www.schweizerzeit.ch/cms/
    -
    Und hier der Artikel dazu.
    https://www.schweizerzeit.ch/cms/index.php?page=/news/die_verschwiegene_gefahr_von_links-3162
    -
    2016 waren in der Schweiz die Linksextremen mit 60 Gewalttaten also 30 mal Krimineller wie die Rechtsextremen mit 2 Fällen.
    Ich muss ja hier nicht betonen das auch bei uns bei den Rechten viel aufmerksamer gezählt wird wie andersrum.

    Walter Roth

    AntwortenLöschen

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Schreiben Sie uns!

Name

E-Mail *

Nachricht *