Montag, 20. Juni 2016

Klare Kante: Der Wochenrückblick (KW 24/2016)

Michael Auksutats Statements zur Woche
Über den ''Brexit-Attentäter'':
Ich bitte aus aktuellem Anlass folgenden Unterschied unbedingt zu beachten: Der Terminus ''Brexit-Attentäter'' ist absolut legitim und korrekt, da der entsprechende Mann irgendwann irgendwem irgendwie 20 Pfund in die Hand gedrückt hat. ''Moslem-Terrorist'' hingegen ist populistische Hetze, weil nix mit nix zu tun hat. Und die Fallzahlen kaum ins Gewicht gefallen.

Über ein Land, in das die Airlines zukünftig ihre Flüge einstellen:
Mir hat ein älterer US-Amerikaner erzählt, dass als er in den 80ern studiert hat, junge Leute aus Venezuela an der Uni am besten gekleidet waren und generell das Land als reich galt.
Deutschland gilt übrigens auch als reich. Immer fleissig grün wählen. Vielleicht hat sich das Fluglärmproblem dann auch bei uns auf natürliche Weise erledigt.


Über den Unterschied zwischen Rechts und Links:
Ich glaube ich habe den Unterschied zwischen Rechts und Links verstanden. Bei den Linken hat ein Foulspiel nichts mit Rasse zu tun, Ballbesitz hingegen alles. Bei den Rechten ist es umgekehrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Schreiben Sie uns!

Name

E-Mail *

Nachricht *