Donnerstag, 5. November 2015

Murray Rothbards Hauptwerk bald auf deutsch?

Rothbards Hauptwerk bald auf deutsch? 
Foto: Wikimedia/LvMI
Hinweis auf ein unterstützenswertes Projekt
Wenn man einen deutschsprachigen Anarchokapitalisten danach fragen würde, was er sich denn wünschen würde, wenn er einen Wunsch frei hätte, so ist es nicht unwahrscheinlich, dass er antworten würde: ,,Man, Economy and State von Murray Rothbard in deutscher Übersetzung!''

Das Scholarium - früher bekannt als Institut für Wertewirtschaft - macht die Erfüllung dieses Wunsches nun möglich. Allerdings bedarf es finanzieller Unterstützung, denn der Aufwand einer professionellen Übersetzung von Murray Rothbards Hauptwerk ist immens. 

Wer das Projekt unterstützen und - auf Wunsch - im Buch vermerkt werden möchte, kann dies tun: Weitere Informationen dazu gibt es hier.

Kommentare:

  1. Hmm, allem Anschein nach wird das Buch dann aber nicht frei erhälltlich sein. Wie verhohnung kommt mir auch deren Abo Seite: "Kostenloser Zugang zu allen Scholien inkl. Archiv" für nur 6,25€/Monat.

    AntwortenLöschen
  2. viele Gesellschaften verwenden Internettechnologien
    virtuelle datenräume

    AntwortenLöschen

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Schreiben Sie uns!

Name

E-Mail *

Nachricht *