Donnerstag, 15. Oktober 2015

Empfehlung: Peace Love Liberty - Der Blog

Einigen wird das Magazin ,,Peace Love Liberty'' von den deutschsprachigen European Students For Liberty sicherlich schon ein Begriff sein. Vor kurzem erweiterten die Macher des Magazins ihre publizistischen Dienste um einen Blog, auf dem mehrmals pro Woche neue und spannende Artikel zu verschiedenen Themen zu lesen sind. Chefredakteur Timotheus Stark dazu: ,,Wir werden dabei eine große Bandbreite von zeitlosen politischen und gesellschaftlichen Problemen behandeln, aber auch aktuelle Entwicklungen wie die Flüchtlingskrise sorgfältig analysieren und bewerten.''

Kontroverse, Eigenständig, Mut - diese Attribute heften sich die Macher von ,,Peace Love Liberty'' auf ihre Fahne. Man möchte Diskussionen anregen und sich auch mit anderen Sichtweisen auf bestimmte Themen auseinandersetzen. Es bleibt zu hoffen, dass sich das Projekt weiterhin in eine gute Richtung entwickelt - die Anfänge sind jedenfalls vielversprechend, wie etwa das gerade erschienene Interview mit keiner geringeren als Deirdre McCloskey.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Schreiben Sie uns!

Name

E-Mail *

Nachricht *