Samstag, 22. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Die Welt ist nun doch nicht untergegangen und auch die Menschheit existiert noch. Für uns Grund genug all unseren Lesern festliche, geruhsame und besinnliche Weihnachten in angenehmer Gesellschaft zu wünschen. Wir verbleiben zunächst mit einem schönen, aktuell passenden Zitat des Ex-US-Präsidenten Calvin Coolidge, der zu Lebzeiten trotz seines Politikerdaseins immerhin einige ordentliche Ansätze vorweisen konnte: 

,,Christmas is not a time nor a season, but a state of mind. To cherish peace and goodwill, to be plenteous in mercy, is to have the real spirit of Christmas.''
______________________ 
Wer uns ein schönes Weihnachtsgeschenk machen möchte, kann dies tun.
Wir freuen uns
über jede finanzielle Unterstützung,
über jeden Gastbeitrag, den man uns per Mail (tomek.froelich@yahoo.de) zuschickt und
über jede Kritik an uns.


Wir melden uns wieder ab dem 27. Dezember mit neuen Beiträgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Schreiben Sie uns!

Name

E-Mail *

Nachricht *