Donnerstag, 5. Mai 2011

Freitum - das neue Projekt in der libertären Blogosphäre

Bereits vor Wochen liebäugelten Tommy Casagrande, Kalle Kappner und ich mit der Idee, einen gemeinsamen libertären Blog zu etablieren. Nachdem der Start recht schleppend verlief, publizierte Kalle Kappner auf unserer alten Plattform seinen vieldiskutierten Text ,,Der Markt und die Atomkraft'', welcher den Kollegen vom Forum Ordnungspolitik so sehr gefiel, dass auch sie ihn publizierten. Anschließend erklärte ich mich bereit, meinen bisherigen Blog dem ,,Projekt Freitum'' zu opfern, das der Verbreitung libertärer Ideen dienen soll. Dabei legen wir uns nicht auf eine festgeschriebene Methode vor. Texte, Videobeiträge oder aber auch Gedichte, wie sie gelegentlich von Tommy Casagrande verfasst werden, sind erwünscht. Alle Libertären sind zur Kooperation mit uns eingeladen und können sich dem Projekt anschliessen.
Wenn Ihr Texte, Videos oder sonstige Beiträge schreibt oder habt, die der Verbreitung libertärer Ideen dienlich sind, so kontaktiert uns bitte via Mail an tomek.froelich@yahoo.de oder über unsere Facebook-Page:

Freitum | Promote your Page too

Hochachtungsvoll,
Tomasz M. Froelich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Schreiben Sie uns!

Name

E-Mail *

Nachricht *