Montag, 10. Januar 2011

The illusion of democracy

Lebst Du in einem undemokratischen Land? Bist Du etwa nicht gewillt, die Demokratie in Deinem Land einzuführen? Oder willst Du es schon, nur kannst Du es nicht? Ja, das klingt wahrscheinlicher und es stört Dich bestimmt! Keine Sorge, die Demokratie ist bereits auf'm Weg zu Dir!

Ist sie schon angekommen? Wenn ja: Stehen Wahlen an? Zerbrichst Du Dir den Kopf darüber, wen Du als Deinen Vertreter, als den Vertreter Deines ganzen Volkes wählen sollst? Fragst Du Dich, ob Du lieber rechts, oder doch etwa links wählen sollst? Mach Dir keinen Kopf!


Democracy is the freedom to elect our own dictators or murderers!
Cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Schreiben Sie uns!

Name

E-Mail *

Nachricht *